Großschwarzenlohe 20.01. (dpsg) – Damit wir auch den nächten Internetwettbewerb wieder gewinnen, werden Leiter für die Benutzung unserer interaktiven Homepage geschult…….

Die Hoffnung darf man nicht aufgeben …. unter diesem Motto konnten am Samstag, den 20.01.2007 alle technisch nicht begabten Leiter in “Wolfi´s – Keller” bei Kaffee und Kuchen ein Seminar besuchen. Nachdem die erstem Probleme mit Kennung und Passwort geklärt waren gings los. Wie schreibe ich einen Bericht? Wie wird ein Foto eingestellt? Was ist der Interne Bereich? Alle Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet.
Nachdem dieser Bericht jetzt durch die Kontrolle von Wolfi und Daniel freigegeben ist kann ich jetzt mal die Wahrheit über den Workshop schreiben.

Der Gob war ständig zum Rauchen, Ferdi fand das Bing Bong- Spiel interessanter als Wolfis Gelaaber, Uwe war nur da, weil Tine Dienst hatte und der Rest der Teilnehmer fand kostenlosen Kaffee und Kuchen an einem Samstag Nachmittag ein ganz gute Beschäftigung……….

 
Bericht: Simone Martin