Lets Talk about SEX

Lets Talk about SEX

Ensfeld 05.05 bis 07.05.2006 (pfadis)

 Mit diesem Thema im Gepäck trafen sich die Treuchtlinger, Ingolstädter, Weißenburger und die Wendelsteiner Pfadfinder vom 5. – 7. Mai in Ensfeld.

Nach dem sich die Mädls erstmal gründlich mit Röntgenblicken untereinander gemustert haben (Frau muss ja wissen was Sache ist), ging der Freitagabend, mit auf das Motto bezogenen Kennenlernspielen, in die erste heiße Runde. Da Altersgruppen von 13-16 Jahren vertreten waren, war der anschließende Film für die einen nicht ganz verständlich, für die anderen dagegen eine Verfilmung von manch einem Krisengespräch mit der besten Freundin.

Der Samstag fing locker an und die Mädls, aber auch unsere 4 Hähne im Korb ( es waren nur 4 Jungs da ), konnten ihren Traumpartner auf Papier bringen. Ans Eingemachte ging es aber erst am Nachmittag, als wir uns zum Beispiel für Sexstellungen verbiegen oder Kondome über einen Holzpenis ziehen mussten/durften. Und manch einer hat sich als echter Anmachspruchexperte entpuppt oder mit Wissen rund um das Thema Sex geglänzt. Für den Rest des Tages war für uns Grünschnäbel eher chillen und „mach das wozu du gerade Lust hast“ angesagt, während unsere Küchencrew ein Überraschungsbuffet auf die Beine gestellt hat. (siehe Fotos). Am Abend wurde natürlich Gottesdienst gehalten und nach ein paar Sologesangseinlagen (wir Musterpfadis können natürlich den halben Urschrei auswendig^^)seitens der Wendelsteiner, haben sich manche zu sehr aufschlussreichen Gesprächen zurückgezogen oder am Feuer weitergesungen. Der Sonntag startete mit einer flotten Morgenrunde und anschließenden Gesprächen über Verhütung, das erste Mal und viele andere diesbezügliche Themen, wobei Männer und Frauen getrennt waren. Leider war das Wochenende dann schon wieder vorbei und wir haben uns mit der traditionellen Reflektion voneinander verabschiedet.

 

Fazit: Das Weekend war total lustig und wir Wendelsteiner waren froh das wir nicht wieder die Einzigen waren. Ich denke mal, dass jetzt wirklich jede/jeder aufgeklärt ist und jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen dürfte *zwinker* Achja, beim nächsten mal, hätten wir gerne mehr Jungs dabei!!

  

Danke auch an die Leiter, die total cool drauf waren (um das jetzt mal in der Jugendsprache zu sagen). Also ich würde sagen, Gut Pfad, und wir sehen uns in der Roverstufe!!!!!! *hehe*

 

Liebe Grüße an alle, von der saugeilen Steffi und der treuen Tina

2017-09-25T22:33:48+00:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.